Feedbackformular

Teilen Sie mir doch bitte mit, wie zufrieden Sie mit der erbrachten Leistung sind.

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht, sie dient lediglich einer möglichen Kontaktaufname durch die Markus Keller GmbH.



Was unsere Kunden sagen
Das hat Ulrich Kübli am 27.02.2018 geschrieben:
Die Markus Keller Gmbh, bzw. Herr Markus Keller bei unserem Mehrfamilienhaus eine neue Heizung + Warmwasserboiler (Wärmepumpe) installiert. Wir sind begeistert von den Planungsqualitäten sowie der Termintreue! Zudem haben wir Herr Keller als sehr inovativ erlebt. Man merkt sofort, dass Herr Keller die Arbeiten mit Freude ausführt und der Kunde im Zentrum steht. Wir werden Herr Keller weiterhin für Arbeiten an unserem Haus anfragen. Zudem ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Kurz ein Fachmann, welchen wir weiterempfehlen können!


Das hat Eugen Sacha am 29.12.2017 geschrieben:
Freude herscht Herr Keller,der Boiler hat die nacht gut überlebt und wir können wieder warm duschen und wünschen euch ein gutes neues Jahr!


Das hat Sar Pfanner am 23.11.2017 geschrieben:
Herr Keller ist kompetent, zuverlässig, ideenreich und immer schnell am Ort. Privat sowie auch bei unserer Immobilienverwaltung zählen wir auf unseren Wassermann! Unbedingt weiterzuempfehlen!


Das hat Marco H. am 14.07.2017 geschrieben:
Die Arbeit mir Kusi ist stets unkompliziert und effizient. Auf meine Wünsche als Bauherr ist er immer gut eingegangen. Ich habe nun schon mehrere Aufträge mit Ihm erledigt und war stets zufrieden mit dem Resultat. Dazu kommt noch ein gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Immer gerne wieder.


Das hat Urs P. am 03.05.2017 geschrieben:
Der Wassermann ist kompetent und sehr kundenfreundlich . Wir haben neben sanitären Arbeiten auch unsere Gasheizung ersetzen lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis war immer gut und die Qualität der Arbeiten professionell.Wir werden auch in der Zukunft weiter auf die gute Dienstleistung zählen und können ihn jederzeit empfehlen.


Das hat Strazzini am 28.10.2016 geschrieben:
Der rasche und flexible Herr Keller hat uns in vielen Situationen geholfen. Der Service ist immer promt und die ausgeführte Arbeit hält ewig. Vielen Dank


Das hat Edith aus Bern am 15.08.2016 geschrieben:
Text: Herr Markus Keller hat Freude an seinem Beruf. Komplizierte Flickarbeiten führt er überlegt, gründlich und gewissenhaft durch. Er hinterlässt die Baustelle gesäubert, er ist zuverlässig und pünktlich. Nach solch einer Perle von einem Fachmann im Sanitärbereich suchte ich seit Jahren. Danke Herr Keller!


Das hat Berger Marc Andreas am 09.03.2016 geschrieben:
Die Markus Keller Gmbh, bzw. Herr Markus Keller hat sämtliche Aufträge termingerecht und zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Dies sowohl bei den Arbeiten Privat, als auch für die Immobilienverwaltung. Herzlichen Dank und weiter so........... Mit freundlichen Grüssen Marc A. Berger


Das hat D. + R. Bohnenblust am 03.11.2015 geschrieben:
Herr Keller hat unser neues Bad in eine Wohlfühloase verwandelt. Seine Arbeit ist in unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden und dazu noch zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis. Wir können Herr Keller nur weiterempfehlen.


Das hat Marc Fuhrer am 25.09.2015 geschrieben:
Herr Keller spricht nicht nur fliessend Wasser, sondern er handelt und löst auch Probleme fliessend, sprich rasch. Bin seit langer Zeit sehr zufrieden mit seinen Leistungen.


Das hat Beat I. am 19.04.2015 geschrieben:
Wir waren mit Herrn Keller und seinen Sanitär Dienstleistungen für unser Haus in Muri bei Bern sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent, kommunikativ und effizient. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen.


Das hat Nino Colonna am 07.02.2015 geschrieben:
Liebe markus, mir möchte üs ganz härzläch für die super arbeit wo du bi üs im hus und i üsne coiffeurläde gleischtet hesch bedanke.... Liebe gruess Nino Colonna